OLA startet Service-Offensive - Wie sieht die Bahn der Zukunft aus und warum schmunzelt der OLA-Zug?
Die Ostseeland Verkehr GmbH (OLA) will auch in Zukunft mit erstklassigem Service punkten. Geschäftsführer Dirk Fischer h…
Die Ostseeland Verkehr GmbH (OLA) will auch in Zukunft mit erstklassigem Service punkten. Geschäftsführer Dirk Fischer h…
Der TÜV Rheinland hatte bereits Ende letzten Jahres zur Essen Motor Show eine Social Media und Web 2.0 Offensive auf Fac…
Fachtage Klimaneutralität im Tempodrom, 1. und 2. April 2009: Nachhaltige Ansätze in der Druck & Medienproduktion und im…
27 Mrd. Euro - diese beträchtliche Summe verwalten Dachfonds derzeit in Österreich trotz eines erheblichen Rückganges de…
Mit sechs neuen Studienangeboten wartet die Universität Kassel zum Wintersemester 2008/2009 auf. Ergänzt hat sie außerde…
Die Deutschen nutzen immer mehr Video-Podcasts. Der zeit- und ortsunabhängige Konsum multimedialer Inhalte ist aus dem A…
. - Jeder dritte Internet-Shopper ist vom Filialhandel enttäuscht - Käufer genießen die Freiheit, Produkte im Netz ano…
Der FSV Witten trommelt, der TuS Hiltrup in Münster ist dabei, die Sportvereine rund um Hamm auch: Hoffentlich spielen m…