Von 0 auf 10.000 Touchmore aktiviert den Vertrieb der Sparkasse Neuss
Mitarbeiter begeistert, Kunden gewonnen, Erträge gesteigert: „Wenn’s um Geld geht – Sparkasse“. Ein Slogan, der zum…
Mitarbeiter begeistert, Kunden gewonnen, Erträge gesteigert: „Wenn’s um Geld geht – Sparkasse“. Ein Slogan, der zum…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore, eröffnete…
Seit November ist der neue Internetauftritt von Touchmore freigeschaltet. Die Agentur für haptische Markenkommunikation…
Pageflash® erhält den zweiten Preis in der Kategorie "Crossmediale Vernetzung" beim Innovationspreis der Deutschen Druck…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore eröffnete…
Die Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Druckindustrie zählt zu den Highlights der Branche. Am 11. November…
In wenigen Tagen startet der Countdown für RACE-4-KIDS on Snow, einem Benefiz- Kartrennen auf Eis und Schnee in Kühtai,…
Das erste multisense® Forum Special fand kürzlich in Hannover statt. Der Auftakt für dieses neue multisense® Format – ei…
Auf nach Prag: Am 11. und 12. Mai findet das "Prague International Advertising Festival (PIAF)" statt, ein wichtiger Ter…
Die mailingtage 2011 finden am Mittwoch, 8. und Donnerstag, 9. Juni, im Messezentrum Nürnberg statt. Zum zwölften Mal tr…