METRO GROUP erzielt Rekordergebnis von 2,4 Mrd. Euro
. - EBIT vor Sonderfaktoren steigt um fast 20% auf 2,415 Mrd. € - Umsatz der METRO GROUP steigt um 2,6% auf 67,3 Mrd.…
. - EBIT vor Sonderfaktoren steigt um fast 20% auf 2,415 Mrd. € - Umsatz der METRO GROUP steigt um 2,6% auf 67,3 Mrd.…
Der Schuhmarkt schrumpft weiter. Von rund 9.644 Millionen Euro (zu Endverbraucherpreisen) in 2005 verringert sich das M…
Der Kreativstandort Karlsruhe wächst stetig, zahlreiche Medienunternehmen produzieren vielfältig Inhalte - so genannten…
Marketagent.com hat im Rahmen einer aktuellen Studie 327 Marktforschungsauftraggeber aus der D-A-CH Region zum Zukunfts…
Schlafen im Heu oder ein verträumtes Dinner auf dem Wasser? Abseilen von einer echten Förderbrücke oder barrierefrei den…
Die Umsatzsteigerung des Musikverkaufs von Digital- Angeboten kratzte im Jahr 2010 weltweit an der 30-Prozent-Marke. Ges…
. - Medienschaffende und Marketingentscheider zusammenbringen - Auch Marketing- und PR-Entscheider profitieren von der…
Das Medienangebot nimmt aufgrund der rasanten Entwicklung von Kommunikations- und Medientechnologien stetig zu. Zahlreic…
Die vom Bundesumweltministerium geförderte Kampagne "Klima sucht Schutz" bietet jetzt auf www.klima-sucht-schutz.de den…
Chemische Kältemittel und ineffiziente Technik in Autoklimaanlagen heizen Treibhauseffekt an - Deutsche Umwelthilfe und…