![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Durch die Bank kundenorientiert
Mit zunehmender Digitalisierung im Bankbereich hat sich auch das Berufsbild der Mitarbeitenden gewandelt und vielfach vo…
Mit zunehmender Digitalisierung im Bankbereich hat sich auch das Berufsbild der Mitarbeitenden gewandelt und vielfach vo…
Während der Corona-Pandemie wandten sich Jüngere nicht nur verstärkt dem Mobile Banking und Online-Aktienhandel zu, sond…
Die Europäische Kommission hat heute einen legislativen Vorschlag zu verschiedenen Facetten bei Echtzeitüberweisungen…
- Teenager*innen beginnen im Schnitt mit rund 16 Jahren mit Online-Banking - Eltern und Banken als wichtigste Vermittle…
Keine Angst vor Erpresser-Mails Wer eine E-Mail bekommt mit dem Hinweis, man sei gehackt und der PC gekapert worden, kan…
Millionen von E-Mail-Konten werden derzeit mit Spams und täuschend echt wirkenden Nachrichten überhäuft. Ursache dafür k…
Der 1. FC Union Berlin ist mit bislang sieben Siegen und zwei Unentschieden so erfolgreich wie nie zuvor in die Bundesli…
Die steigende Nutzung von Onlinelösungen führt bei Verbrauchern zu neuen Leistungsfeldern, an denen sie ihre Zufriedenhe…
Die Sparkasse Bremen baut ihr nachhaltiges Produktangebot weiter aus: Ab dem 1. September sind alle Privatgirokonten kli…
Heute eröffnete die neue Filiale der Sparkasse Bremen im Walle-Center an der Waller Heerstraße. Die Sparkasse Bremen se…