Neue produkte für Business-Gäste: Crowne Plaza startet zweite Runde der Denkfabrik
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…
Die Denkfabrik-Kampagne der innovativen Hotelmarke Crowne Plaza geht in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg der "Ma…
. - McDonald's Italien startet zur Fußball-Europameisterschaft eine mobile Gewinnaktion in über 350 Filialen - Mazda l…
Bereits seit 12. Mai finden in Bonn UN-Nachhaltigkeitstagungen statt. Wenn der Veranstaltungsmarathon am 12. Juni zu E…
. - Ergebnis vor Steuern (EBT) im ersten Geschäftsjahr 2007: 37.900 Euro - Prognose: Kontinuierlich positive Entwicklu…
Die Zeitschrift "Personalwirtschaft" aus dem Luchterhand Verlag (Wolters Kluwer Deutschland), eine der führenden Zeitsch…
Über 1.350 Quadratmeter Bürofläche mietete die FinanzBuch Verlag GmbH in der Münchner Innenstadt über die Berater von At…
Aktuelle Trends im MICE-Bereich: Frankfurt und München sind die beliebtesten nationalen Veranstaltungsorte in Deutschlan…
IFRA, die weltweite Forschungs- und Serviceorganisation für die Zeitungsindustrie, bietet im zweiten Quartal 2008 ein vi…
Höchste Anerkennung für eine innovative Geschäftsidee und der konsequenten, erfolgreichen Umsetzung: Die HRS - HOTEL RES…
Wie wird das Internet der Zukunft aussehen? Welchen Stellenwert erhält Web 2.0? Antworten auf Fragen zum Internet von üb…