Online-Game rund um den Swift Sport bietet rasanten Fahrspaß und attraktive Preise
Enge Kurven, anspruchsvolle Schikanen und jede Menge Rallyespaß bietet das neue Online-Spiel "Ready to rallye?" von Suzu…
Enge Kurven, anspruchsvolle Schikanen und jede Menge Rallyespaß bietet das neue Online-Spiel "Ready to rallye?" von Suzu…
Die Tourismus-Marketing Sachsen-Anhalt GmbH (TMG) hat gemeinsam mit ihrem Online-Partner Tiscover den touristischen Inte…
Wenn am 10. Oktober die herausragende Mystery-Serie "Heroes" bei RTL II startet, ist die bisher größte RTL II-Formatkamp…
Traumhaft schöne, unberührte Inseln im Mix mit Landgängen, bei denen Highlights wie der Besuch Sri Lankas auf dem Progra…
Multi-Channel-Marketing im Internet liegt im Trend. Eine neue Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) mach…
Booking.com, der europäische Marktführer für Online-Hotelreservierungen, und die niederländische Fluggesellschaft KLM ko…
Zur diesjährigen IAA startete BMW mit einem innovativen Marketing-Ansatz: In dem als Freeware bereitgestellten PC-Rennsp…
München 24. September 2007. Lederhosen und Dirndl ausgepackt. Das Oktoberfest wartet mit Brathendl und Hefeweizen auf be…
Das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) verlieh heute im Rahmen der Messe und des Kongres…
Die TOMORROW FOCUS AG übernimmt ab 1. Januar 2008 die Vermarktung von FAZ.NET, dem Internetauftritt der Frankfurter Allg…