BLM startet Influencer-Dialog
Informieren, austauschen und sensibilisieren: Das sind die Ziele des neuen Formats „Influencer-Dialog“ Bayern, das geste…
Informieren, austauschen und sensibilisieren: Das sind die Ziele des neuen Formats „Influencer-Dialog“ Bayern, das geste…
Die Diskussion um nVidia dreht sich seit Mitte 2023 eher um den Wachstumskurs im Jahr 2025 und danach als um die heutige…
Mit dem neuen Beteiligungshandbuch präsentiert die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) in diesem Jah…
Die Zukunft ist jetzt – und sie wird auf dem diesjährigen Online Print Symposium (OPS) am 14. und 15. März 2024 im Scien…
Modernes Marketing ist hoffnungslos verkopft. Zahlen, Fakten, Ziele bestimmen das Bild. Wo bleibt die Leichtigkeit, die…
Mit erstinstanzlichem Urteil des LG München I (4 HK 0 1123/23 – noch nicht rechtskräftig) setzte der BVfK Unterlassungsa…
Wegen irreführender Werbeversprechen hat die Verbraucherorganisation foodwatch das Nahrungsergänzungsmittel-Unternehme…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
Auch Online-Sportwetten sind in der Vergangenheit illegal gewesen. Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Karlsruhe si…
- Die Medienmarken Sächsische Zeitung und TAG24 wechseln damit ebenso in den Konzernverbund von MADSACK wie die Logis…