Werbung im User Generated Content
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, und der global führende Kaugummi-Hersteller Wrigley starten eine innov…
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, und der global führende Kaugummi-Hersteller Wrigley starten eine innov…
Europäische Internetuser nutzen nach wie vor besondes intensiv kostenfreie Medieninhalte und "User generated content" is…
Die digitalen Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Group und die Online-Videothek maxdome werden im Werbemarkt immer stärker…
Die Landesanstalt für Kommunikation vergibt 2008 zum siebzehnten Mal den LFK-Medienpreis für herausragende Leistungen im…
Pünktlich zur Rückkehr in die Erste Fußball-Bundesliga hat der Karlsruher Sport-Club (KSC) in Zusammenarbeit mit der Yel…
Das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) verlieh heute im Rahmen der Messe und des Kongres…
Der Wettbewerb "Jugend testet" der Stiftung Warentest startet in eine neue Runde. Von Anti-Pickel-Mittel über Handyvertr…
Die Zeichen für die Internet- und Multimediabranche stehen auch weiterhin auf Wachstum. Wachsende Budgets für Online-Wer…
Online-Werbung gilt als der am stärksten wachsende Posten in der Budgetplanung. Dass die Möglichkeiten im Online-Marketi…
Das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 11. September enthalte keine Hinweise, die einen solchen Schritt nahelegt…