Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Die Roadshow „RFID – eine Zukunftstechnologie für kleine und mittlere Unternehmen“ macht auch Station in Bonn. Das bei d…
Reed Business Information GmbH mit Sitz in München startet ab Juli 2007 für den Verlagsbereich Medizin eine neue Online-…
Direkte Online-Sitzplatzreservierung jetzt in allen Klassen möglich: Emirates bietet ab sofort First, Business und Econ…
Barrierefrei.de ist eine neue Internet-Seite, die ganz auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen oder alte Mens…
Mehr als 450 Studierende der Freien Universitaet Berlin haben ihre Abschlusspruefungen im Fach Statistik in den vergange…
Immer mehr Hersteller von Baugeräten drängen auf den europäischen Markt. Vorallem Firmen aus Osteuropa und China – wie d…
KJM bewertet mit „Arcor-Digital TV Parental Control“ erneut übergreifendes Jugendschutzkonzept für konvergentes Medienan…
Nach schweren Überschwemmungen in Indien und Nepal ruft die Diakonie Katastrophenhilfe zu Spenden für die Flut-Opfer auf…
Surfen und Neustadt in Holstein – das soll zukünftig für jeden Gast zusammenhängen. Mit der „Surfcity Neustadt“ wollen d…