MTV Networks International und edc by esprit geben umfassende Partnerschaft zu den MTV Europe Music Awards 2007 bekannt
. - Erster Solo-Auftritt der Marke edc by esprit als Sponsor des größten europäischen Musik-Events - Umfangreiches…
. - Erster Solo-Auftritt der Marke edc by esprit als Sponsor des größten europäischen Musik-Events - Umfangreiches…
Täglich werden bis zu 40.000 Fans beim diesjährigen FM4 Frequency Festival in Salzburg erwartet und die können sich heue…
Bei einer Veranstaltung des Presseclubs München e.V. zum Thema " Neue Sicherheitsgesetze - Gefahr oder Notwendigkeit?" h…
Das Handy kann im Urlaub wertvolle Dienste leisten. Es ist Kamera, Kommunkationszentrale, Kalender und Computer-Ersatz…
Fast sechzig Prozent der deutschen Manager haben bisher noch nie einen Bonus erhalten. Dies ergab eine internationale Um…
Mit dem Modul „Öffentliches Baurecht PLUS“ erweitert die juristische Datenbank beck-online ihr Angebot im Bereich des be…
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
Annette Dasch, die in Salzburg ihr Debüt als Joseph Haydns Armida gibt, sagt dem ZEITmagazin LEBEN: „Die Oper ist keine…
Das Internet als Vertriebs-Medium bietet große Potentiale. Das kompakte IHK-Tagesseminar zeigt den Teilnehmern/innen, wi…
Das 9to5.Wir nennen es Arbeit – Festival-Camp ist eine neue Mischform aus Kongress, Musikfestival, Jugendcamp und Branch…