![Logo der Firma puls Marktforschung GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/9eeef13a3dc15692/logos/57068/500_500.gif)
Sponsoring der Fußball-EM beflügelt die Marke BYD in Deutschland
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…
Das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV) und das Umweltbundesamt…
Die deutschsprachige Fassung der HOPE BIBLE ist eine kommentierte Ausgabe mit dem Bibeltext „Neues Leben. Die Bibel“. Si…
Der Deutsche Tourismuspreis startet am 3. September ins Finale: Bei einem öffentlichen Online-Pitch haben die zehn beste…
Lippischer Pickert ist eine traditionelle Kartoffelspeise, die aus der nordrhein-westfälischen Region Lippe stammt. Es h…
Stade feiert die Premiere der neuen maritimen Gästeführung „Von Fischbrötchen mit Prosecco und anderen Hafengeschichten“…
Vom 24. bis 26. November wird in Wien zum dritten Mal eine gemeinsame Veranstaltung der PKF hospitality group mit WienTo…
Das Smartphone ist für viele Menschen ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag. Gibt es ein technisches Problem oder steh…
In vielen Städten, Hinterhöfen und ländlichen Anwesen sind von Pflanzen überwucherte Hauswände zu entdecken. Doch mit de…
Nur 28 Prozent der Befragten zahlen aktuell keine Kontoführungsgebühren Drei Viertel der Kund*innen, die Kontogebühren…