Bewusstes Einkaufen leicht gemacht: COSH! expandiert nach Deutschland
Nach Belgien, den Niederlanden und Spanien startet COSH! nun auch auf dem deutschen Markt. Die erfolgreiche Online-Platt…
Nach Belgien, den Niederlanden und Spanien startet COSH! nun auch auf dem deutschen Markt. Die erfolgreiche Online-Platt…
Starke Frauen, starke Message: Zahlreiche VIPs trafen sich anlässlich des „International Women’s Day“ bereits einen Tag…
Richtig hipp: Die neuen Brand-, Motorsport- und Mokka-Kollektionen sind da Im frischen Opel-Look: Mode und Accessoir…
. Pressemitteilung anlässlich der Gallery SHOES&Fashion 29. bis 31. August 2021 Brigitte Wischnewski Präsidentin BDS…
Stellantis ist der erste Automobilhersteller, der Kunden mit einem speziellen Prämiensystem für umweltschonendes Verhalt…
In diesem Jahr feiert die Marke WENZ gleich zwei runde Geburtstage: Der WENZ Onlineshop und das beliebte Fashionbrand Am…
Der „Westfield How We Shop: The Next Decade" Report von Unibail-Rodamco-Westfield untersucht, wie die Verbraucher in gan…
. - 6 von 10 Online-Shoppern suchen inzwischen grundsätzlich nach Sparmöglichkeiten beim Einkauf - fast 90 Prozent der…
. - Mode für Damen und Herren sowie Home-Accessoires zu unschlagbar günstigen Preisen Im September und Oktober erwar…
. - Fast 40 Prozent der Konsumenten nutzen bereits Gutscheincode-Websites - über die Hälfte kann es sich zukünftig vors…