BVDA-Marketingforum: Anzeigenblätter mit Crossmedia-Potenzial
Die lokale Kompetenz der Anzeigenblätter ist die beste Voraussetzung, um crossmediale Vermarktungskonzepte umsetzen und…
Die lokale Kompetenz der Anzeigenblätter ist die beste Voraussetzung, um crossmediale Vermarktungskonzepte umsetzen und…
Die wdv-Gruppe hat für die AOK das Kommu-nikationskonzept für Studenten, Auszubildende wie auch junge Berufstätige einem…
Die Gesellschaft für Pädiatrische Nephrologie (GPN) vertritt ihr Spezialgebiet nun auch online mit einem neu konzipierte…
Um die Verbraucherinnen und Verbraucher noch besser vor Kostenfallen im Internet zu schützen, bietet das Bundesverbrauch…
Die Umsatzsteigerung des Musikverkaufs von Digital- Angeboten kratzte im Jahr 2010 weltweit an der 30-Prozent-Marke. Ges…
Facebook, MySpace und Twitter: Die schnelle Ausbreitung sozialer Medien ist aktuell die spannendste Entwicklung der Medi…
Nach der Begrüßung durch Barbara Kisseler, Chefin der Berliner Senatskanzlei, und Prof. Dr. Jutta Limbach, Vorsitzende d…
sevenload und World Wrestling Entertainment® (WWE®) präsentieren kurz vor dem einjährigen Jubiläum die neue, offizielle…
Seit Jahren erfährt das Internet extrem hohen Zuspruch. Auch Senioren beteiligen sich vermehrt an der sogenannten "virtu…
Anlässlich eines Werkstattgesprächs zum Drei-Stufen-Test erklärte VPRT-Präsident Jürgen Doetz heute: "Auch wenn Ernsthaf…