![Logo der Firma Wilde & Partner Communications GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f9066e950f19b3d3/logos/2231/500_500.gif)
Strategische Allianz für die Reiseindustrie: Verzahnung von Strategie, Werbung und PR
Neue strategische Allianz für die nationale und internationale Reiseindustrie: Die Tourismus-Spezialisten Wilde & Partne…
Neue strategische Allianz für die nationale und internationale Reiseindustrie: Die Tourismus-Spezialisten Wilde & Partne…
Traditionen soll man pflegen. Deswegen legt das Hamburger Musik-Portal POOLTRAX (http://www.pooltrax.com/...) zu Beginn…
Die liveCOMM vereint Theorie und Praxis zu den Trendthemen Live-Kommunikation, Eventund Onlinemarketing unter dem Dach d…
Die Performance-Marketing-Agentur adtraffic hat die E-Plus Gruppe als Kunden gewonnen. Ab sofort verantwortet die Münche…
Der Blasinstrumentenhersteller JA Musik hat die Münchner Agentur straight. mit der Neupositionierung seiner Marke beauf…
Die Herbstveranstaltungen des HSMA Competence Center Ost stehen in diesem Jahr ganz im Zeichen des E-Commerce. Exklusiv…
affilinet, die Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit europaweit rund 1.500 Programmangeboten, und Quelle, d…
Die Gewinner der "Mittelstandsprogramm 2008"-Förderpreise des offiziellen Gold-Sponsors "Wer liefert was?" stehen fest:…
Die TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Konzerne in Deutschland, schließt einen mehrjährigen…
ARBOinteractive, Tochter der ARBOmedia AG, ist der Onlinewerbevermarkter Nummer 1 auf dem polnischen Markt. Mit neuen P…