KopjeKopje
Die Objekte KopjeKopje sind inspiriert von Märchengestalten unserer Kindheit. Die Figuren stellen Rotkäppchen und Prinze…
Die Objekte KopjeKopje sind inspiriert von Märchengestalten unserer Kindheit. Die Figuren stellen Rotkäppchen und Prinze…
Mit dem Ziel neue innovative touristische Ideen zu fördern, lobt die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) gemeins…
Die Landeshauptstadt Dresden baut sukzessive ihre Präsenz im Internet und im Web 2.0 aus. Um tagesaktuell und umfassend…
Livebookings, der weltweit größte Onlinemarketing- und Reservierungsservice für die Gastronomie, unterstützt am 24. Nove…
Leif Giesenbauer hat zum 1. Oktober 2010 die Projektleitung für das Onlinemarketing bei der TourismusMarketing Niedersac…
Die Vitadirect GmbH kooperiert seit dem 01. April 2010 mit dem Gesundheitsportal arzneimittel.de. Die Vitadirect GmbH is…
"Die Erhebungen des Instituts für Tourismus- u. Bäderforschung (N.I.T.) haben gezeigt, dass der Tourismus und hier insbe…
Marke, Marketing, Web 2.0 - dieser Dreiklang beherrscht zunehmend die B2B-Kommunikation. Gerade kleinere und mittlere Un…
"Bester Service in schickem Design" - so könnte man die Neugestaltung der Versandapotheke arzneimittel.de zusammenfassen…
Neben dem bisherigen Angebot an Fachinformationen und Fachportalen bietet Haufe-Lexware jetzt auch Whitepapers an. Die b…