Sie sind da - Der neue Jahrgang heißt 2015
Vielfalt und 100%-ige Zufriedenheitsgarantie sind keine Selbstverständlichkeit, zumal wenn das Angebot eine immense Br…
Vielfalt und 100%-ige Zufriedenheitsgarantie sind keine Selbstverständlichkeit, zumal wenn das Angebot eine immense Br…
Eine Möbel24 Umfrage* zum Thema „Zusammenziehen“ zeigt, dass viele Paare gelassen an die (erste) gemeinsame Wohnung hera…
. - Individuelle Beratung im Onlineshop auch ohne Verkäufer - Felgenempfehlungen direkt für das eigene Fahrzeug und je…
In der Zweithaar-Branche wird das Thema "Online-Handel" schon lange heiß diskutiert; die Branche spricht sich nahezu ges…
Die unter 30-Jährigen, die sogenannte „Generation Y“, erwarten von Webshops Inspiration, Innovation und gutes Design. Di…
CHANNEL21, der drittgrößte deutsche Homeshopping-Sender, setzt auch im Weihnachtsgeschäft 2015 auf die Kaufkraft seiner…
Onlineshopping ist praktisch – gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit. Aber wie sicher ist das Einkaufen im Internet…
TWINT, das digitale Portemonnaie aus dem Hause PostFinance, ist technisch einsatzbereit und reif für den Praxistest. Ers…
Starke Marken sind für den Lebensmittelhandel auch im Eigenmarken-Zeitalter ein relevanter Erfolgsfaktor von Verkaufsför…
Der aktuellen Verbraucherbefragung vom Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) und der Creditreform Boniv…