Werbekrise im privaten Rundfunk schneller überstanden als erwartet
Nach deutlichen Umsatzeinbrüchen im Krisenjahr 2009 steht der private Rundfunk in Deutschland heute wieder auf einem sic…
Nach deutlichen Umsatzeinbrüchen im Krisenjahr 2009 steht der private Rundfunk in Deutschland heute wieder auf einem sic…
. - Fernsehwerbeumsätze: stabil auf Vorjahresniveau - Radiowerbeumsätze: + 2 Prozent - Pay-TV und Video-on-Demand: +…
Die zentralen Ergebnisse der Studie zeigen, dass integrierte Video-Werbung den Rezipienten qualitativ besser erreicht un…
Das Institut für Print- und Medientechnik (pmTUC) hat eine neue Kampagne entwickelt, um Schüler für das Bachelorstudium…
Laut Meeting- und Eventbarometer 2010 investieren MICE-Anbieter das meiste Budget in Printanzeigen, wobei sie die eigene…
Performance-basierte Vergütung, das kennen Mediaentscheider üblicherweise aus der Onlinewerbung. Nun kommt die Abrechnun…
Der österreichische Sekt- und Spirituosenhersteller Schlumberger erweitert seine Vertriebskompetenz im alkoholfreien Ge…
Die Medienwelt steht seit Wochen Kopf. "Down under" ließen sich mehr oder weniger bekannte Stars und Sternchen täglich d…
Beim Düsseldorfer Kongress "The World after Advertising" http://www.world-after-advertising.com waren sich die Experten…
Die vergangenen sechs Jahre war der Salzburger Senior Communications Manager bei der AMER Sports Austria GmbH. Dort zeig…