Mobile-Coupons: Die Rettung für den Einzelhandel
Die heutige Welt ist völlig digitalisiert: Kunden verbringen viel Zeit auf dem Internet, wo sie von unzähligen Produktwe…
Die heutige Welt ist völlig digitalisiert: Kunden verbringen viel Zeit auf dem Internet, wo sie von unzähligen Produktwe…
Die Benutzung von Mobile-Coupons ist eine bewährte Methode der Verkaufsförderung. Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado kombin…
Es ist ein weiterer wichtiger Schritt, mit dem die Mediaagenturholding Omnicom Media Group Germany (OMD/PHD) und SPIEGEL…
Coupon-Remarketing kombiniert Mobile-Couponing mit Programmatic- Advertising und ermöglicht dem stationären Handel erstm…
Online-Marketer in aller Welt schwärmen von Programmatic Media Buying. Anstatt im Trend nur als Trittbrettfahrer mitzure…
Mit dem anstehenden Weihnachtsverkauf haben Retailer die ideale Gelegenheit, sich in einer zunehmend digitalen Einkaufsw…
Die Hälfte aller Werbeausgaben ist verschwendetes Geld. Das Problem ist, man weiss nicht welche Hälfte. Das will das Sch…
Die Schuhe von Zalando verfolgen Modeliebhaber durch das ganze Internet. Diese Werbeform nennt sich Retargeting. Das Sta…
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitli…
Anlässlich der dmexco 2016 benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die zentralen Herausforderun…