![Logo der Firma Handelskammer Hamburg](http://cdn.lifepr.de/f/dd7801ca12dbaad2/logos/5359/500_500.gif)
Hamburger Medienbranche blickt optimistisch in die Zukunft
Die Stimmung in der Hamburger Medienwirtschaft hat sich zu Jahresbeginn deutlich aufgehellt. Das ergab das aktuelle Hamb…
Die Stimmung in der Hamburger Medienwirtschaft hat sich zu Jahresbeginn deutlich aufgehellt. Das ergab das aktuelle Hamb…
Mit der zunehmenden Nutzung des Internets in immer neuen Bereichen schreitet auch die Entwicklung der Personalisierung r…
Jugendliche verbringen rund drei Stunden pro Tag im Internet - einen großen Anteil davon im Social Web. Mit 49 Prozent i…
Während die Medien- und Werbebranche seit Jahren die neuen Möglichkeiten der zunehmend digitalisierten Medienwelten inte…
Fünf Jahre nachdem mit PACT 1 der Grundstein für die Aufwertung der Flensburger Innenstadt gelegt wurde, soll PACT 2 nun…
Mit Investitionen von über drei Millionen Euro ist die Produktion des international tätigen Online-Druckdienstleisters d…
. - Radiowerbeumsätze: ca. + 2,2 Prozent - Fernsehwerbeumsätze: ca. + 1,1 Prozent - Teleshopping: ca. +3,9 Prozent -…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) lädt seine Mitgliedsverlage, weitere interessierte Anzeigenblattverla…
Am Montag, 9. September, startet die neue Werbekampagne der ÖBB mit der zentralen Botschaft "39.833 ÖBB-MitarbeiterInnen…
Die aktuelle Erhebung der Werbewirkungsforscher von MediaAnalyzer zeigt deutlich, dass klassische Anzeigen in Special-I…