![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Im Laufsport zeichnen sich derzeit aufregende Trends ab, die sowohl Profisportler als auch Freizeitläufer in ihren Bann…
Das Gebäudeensemble um Opernhaus und Schauspielhaus der Städtischen Bühnen Köln am Offenbachplatz wird derzeit umfangrei…
Künstliche Intelligenz, Social Media, Influencer-Marketing, Video-Content – die ganze Welt redet darüber, aber nur wenig…
Die Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP) vertritt die politischen Interessen der an der Produkt…
Freizeitmobilhersteller Namensgeber der Wertungsprüfung KNAUS TABBERT AM HOCHWALD 12,80 Kilometer lange Sektion fü…
Bestway feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum und blickt auf drei Jahrzehnte zurück, in denen die vielfältige…
Die Lahmheiten bei Milchkühen haben in den letzten Jahren leider stetig zugenommen, obwohl hinreichend bekannt ist, dass…
Der Schrottankauf ist nicht nur für sortenreinen Industrieschrott möglich, sondern auch für jeden Privathaushalt, der üb…
Die Zukunft des Fußballs und des Sports wird durch bahnbrechende Technologien wie die von Myontec revolutioniert. Diese…