Wofür stehst du auf?
„Wofür stehst du auf?“ ist die zentrale Fragestellung der neuen, emotionalen Kampagne von hohes C Bio. Sie schafft inspi…
„Wofür stehst du auf?“ ist die zentrale Fragestellung der neuen, emotionalen Kampagne von hohes C Bio. Sie schafft inspi…
Schärfer und noch günstiger. freenet TV startet mit einer neuen 360° Grad-Kampagne in den Fernsehsommer. Unter dem Sloga…
TAS Emotional Marketing GmbH gewinnt den „Sondertacken“ für die Standortmarketing-Kampagne „Stadt der Städte“ des Region…
Feierlaune herrscht aktuell bei den 10 Kreativen der ATTACKE Werbeagentur GmbH in Ulm: Konnten sie doch gleich mehrere r…
Unter dem Motto „Zusammen alles MöglichMachen“ startet Werkzeug- und Gartengerätehersteller Einhell am 15. April 2019 e…
REWE bietet insgesamt mehr als 20.000 Produkte von Erzeugern aus der jeweiligen Region der Supermärkte an. Unter dem Mot…
Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau: Eine Fußball-Weltmeisterschaft lässt fast alle Menschen in Deutschland zu Fans we…
Nach Logo- und CI-Refresh startet der Onlinedruck-Dienstleister Onlineprinters mit seiner gleichnamigen internationalen…
Die Gothaer Versicherung in Köln hat ihren Gesamtetat für die strategische Markenberatung und Markenkommunikation neu ve…
Passend zum weit verbreiteten Neujahrsvorsatz, wieder mehr für die eigene Gesundheit zu tun, startete am Samstag unter d…