alwa Mineralwasser feiert 40-jähriges Jubiläum mit Kampagne im Retro-Stil
Seit 40 Jahren existiert die Marke alwa für Mineralwasser. Zum diesjährigen Jubiläum schaltet das Unternehmen eine Kampa…
Seit 40 Jahren existiert die Marke alwa für Mineralwasser. Zum diesjährigen Jubiläum schaltet das Unternehmen eine Kampa…
Mit ihrem harmonischen Gleichgewicht von Kraft und Frucht treffen die unkomplizierten und doch qualitativen Weine der Cô…
Der Höhepunkt des Sportjahres 2012 sind zweifellos die Spiele in London. Auch bei diesem sportlichen Großereignis ist He…
Im Mittelpunkt der in bundesweit fast 450 Douglas-Parfümerien stattfindenden Aktion stehen die Damen- und Herrendüfte "L…
"Weideglück", der Experte für Milchfrischprodukte, startet mit einem aufmerksamkeitsstarken Relaunch in das Frühjahr: "…
Die Fußball-Fans in ganz Deutschland fiebern dem nächsten internationalen Event entgegen. Zur Europameisterschaft in Pol…
Dove startet Ende Januar die neue Kampagne "Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist schön". Ziel ist es, Frauen…
Bis 2013 will Migros die durch die Verpackungen der 250 meistverkauften Produkte verursachten Umweltbelastungen um zehn…
Das interaktive Onlineportal der Ostfriesischen Inseln hat sich beim international renommierten iF communication design…
Ab 08. Dezember 2011 lässt Sony Pictures Home Entertainment Familien auf der ganzen Welt ein fröhlich Lied singen, wenn…