BBDO Düsseldorf kreiert 360-Grad-Kampagne für Postbank Giro plus und Postbank Giro extra plus
Mit dem Start der Giro-Kampagne am 28. Juli in TV erreicht der Rollout des neuen Postbank Auftritts seinen vorläufigen H…
Mit dem Start der Giro-Kampagne am 28. Juli in TV erreicht der Rollout des neuen Postbank Auftritts seinen vorläufigen H…
Es war der erste Interactive Poster Award - und auf Anhieb ein Erfolg. Zahlreiche nationale Agenturen und Mobile Spezial…
Zauberhaft geht es zu auf den 9. Nürnberger Mailingtagen, wenn atrikom fulfillment, der Spezialist für Marketing- und Ve…
Die Verkaufsförderungs-Agentur Adsolution GmbH konnte im Frühjahr 2008 den Bonner Getränkehersteller True Fruits als Neu…
. - Die große Ice-Pack Tankstellenaktion für den Sommer 2008 - Gemeinsames Paketangebot an über 2.000 Tankstellen ab M…
Gesunde Ernährung fällt nicht schwer, denn der Molkerei-Spezialist Ehrmann bringt ab April 2008 vier leckere Joghurt-Sor…
AMBIENT-TV ist ein neues, digitales Out-of-home-Konzept zur Ansprache verschiedener Zielgruppen, wie z. B. Studenten, Ju…
Gerade 45 Tage, sprich eine "Halbzeit" ist das neue Online-Portal des 1. FSV Mainz 05 im Netz, und schon platziert sich…
Auf der Games Convention 2007 in Leipzig wird auf dem Messestand von Ubisoft (Halle 3, Stand A02) für den Auftritt von D…