Neue REWE-Kampagne setzt stärker denn je auf Regionalität
REWE bietet insgesamt mehr als 20.000 Produkte von Erzeugern aus der jeweiligen Region der Supermärkte an. Unter dem Mot…
REWE bietet insgesamt mehr als 20.000 Produkte von Erzeugern aus der jeweiligen Region der Supermärkte an. Unter dem Mot…
Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau: Eine Fußball-Weltmeisterschaft lässt fast alle Menschen in Deutschland zu Fans we…
„Könnte ich selbst nicht besser machen“ – Das ist das Motto des neuen TV-Spots von Schweppes Fruity mit der Entertaineri…
Nach Logo- und CI-Refresh startet der Onlinedruck-Dienstleister Onlineprinters mit seiner gleichnamigen internationalen…
Mit einem großen und bunten Aufschlag zur Fußball- Weltmeisterschaft am POS animiert HARIBO Verbraucher zu Impulskäufen…
Im Rahmen der im April neu eingeführten 0,75-Liter-Glasflasche launcht alwa das großangelegte Spendenprojekt „Born to be…
Die Fachhandelskooperation aetka startet gemeinsam mit ihren Mitgliedern frühzeitig in die Vorbereitung des Fußballgroß…
Die Gothaer Versicherung in Köln hat ihren Gesamtetat für die strategische Markenberatung und Markenkommunikation neu ve…
Die multifunktionalen Küchenmaschinen Prep&Cook und die smarte i Prep&Cook Gourmet von Krups sind echte Allround-Talente…
DDB Düsseldorf entwickelt erstmalig eine global angelegte Dachmarkenkampagne für Schwarzkopf und stellt unter dem Motto…