![Logo der Firma Havas Germany](http://cdn.lifepr.de/f/c2d0a306258ef91c/logos/31879/500_500.gif)
Challenge accepted: Scholls Aufruf für gesunde und schöne Füße
Mit „Challenge accepted!“ launcht Scholl diesen Sommer die erste übergreifende Marken-Kampagne, die als langfristige Pla…
Mit „Challenge accepted!“ launcht Scholl diesen Sommer die erste übergreifende Marken-Kampagne, die als langfristige Pla…
Im September 2021 startet NADLER, der Fisch- und Feinkostexperte, einen großangelegten Marken-Relaunch: Im Zuge dessen e…
Die starke Malzmarke Karamalz und SONY Pictures Animation präsentieren den Kinostart des Blockbusters „Hotel Transsilvan…
Respekt verdienst du dir immer wieder neu: toom konnte Tennisikone Ana Ivanović und Fußballlegende Bastian Schweinsteige…
. ● Neuauflage der limitierten Spielerdosen der deutschen Nationalmannschaft ab sofort erhältlich ● Deckelcode-Gewinnsp…
PEUGEOT startet die Electric Days: Im Rahmen der Elektro-Offensive bietet die Löwenmarke ab sofort bis zum 30.06.2021 be…
Anpfiff zum EM-Grillen: Zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft startet Netto Marken-Discount eine bundesweite 360-…
ARD, Deutschlandradio, Privatsender und weitere Mitglieder des Vereins Digitalradio Deutschland bewerben mit einer neuen…
Seit März zelebriert die Marke Arla Buko der Molkereigenossenschaft Arla Foods das vielfältige Dippen. Die Kampagne mit…
DMAX steht wie kein zweiter Sender in Deutschland für außergewöhnliches Fernsehen. Die Privatbrauerei Eichbaum ist Garan…