Impf-Offensive gegen Omikron-Welle: FOCUS Online startet digitalen Infopoint
FOCUS Online und die weiteren Marken des digitalen Publishers BurdaForward unterstützen als Medienpartner die zweite Pha…
FOCUS Online und die weiteren Marken des digitalen Publishers BurdaForward unterstützen als Medienpartner die zweite Pha…
Bislang größte Corona-Initiative aus der deutschen Wirtschaft Gemeinsame Aktion gegen die Impfmüdigkeit Schon mehr als…
Erfolgsrapper und Wrestling-Fan Eko Fresh verleiht einem Stück deutschen Sportgeschehens seine Stimme: Für das Audible O…
Weihnachtskampagne unter dem neuen Kommunikationsdach “Real Magic” Legendäre Weihnachtstrucks touren wieder durch D…
Pitch Erfolg bei der Berliner Agentur WE DO communication GmbH. Das PR-Team konnte sich den Kommunikationsetat der inter…
Die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände wird ab 2022 für weitere zwei Jahre von der Kommunikationsagent…
Die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG (VCG) zieht nach dem ersten Halbjahr 2021 eine positive Bilanz im Agenturge…
Reckitt, das in Deutschland in Heidelberg ansässige Konsumgüter-Unternehmen mit Marken aus den Kategorien Health und Hyg…
Die Agentur für EMOTIONAL BRAND XPERIENCE (www.tailormade-gmbh.de), mit Standorten in Stuttgart, Berlin und Rhein-Neckar…
Der Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V. (ZDG) stellt seine Kommunikation neu auf: Ab sofort verantworte…