Digitale Revolution oder Marketing-Gag?
Web 2.0 – ist das wirklich eine digitale Revolution oder letztlich doch nur ein Marketing-Gag? Zwei Jahre, nachdem der v…
Web 2.0 – ist das wirklich eine digitale Revolution oder letztlich doch nur ein Marketing-Gag? Zwei Jahre, nachdem der v…
Nächste Woche startet die Wahl zum Plenum der Handelskammer Hamburg. Mit zu den Favoriten zählt Mario Rosendahl. Der 34-…
Zum 50. Geburtstag der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) macht der Verband der PR-Branche ein besonderes Ge…
C&C Contact & Creation GmbH, die führende deutsche PR-Agentur in der Tourismus-Industrie, übernimmt ab sofort die Presse…
Die Austrian Konzernkommunikation hat Verstärkung bekommen: Mag. Pia Stradiot (30) und Mag. Michael Braun (32) sind seit…
Internationale Geschäftskontakte gewinnen in Zeiten von Globalisierung, Internet und neuen Kommunikationstechnologien i…
Medienexperte und Ray Sono-Berater Michael Konitzer auf den MEDIENTAGEN MÜNCHEN zur wachsenden Bedeutung von digitaler M…
/pressemitteilung/pdf/22311/meldung.pdf
Die Themen klingen nach Krise: „Wege aus der Ausschließlichkeit“ oder auch „Auswege in der Ausschließlichkeit“ werden be…
Daniel Hopkins (29) ist der neue Ansprechpartner für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit bei der Tetra GmbH in Melle. Daz…