Antje Burda wird Director Marketing & PR der Omnicom Media Group Germany
Verstärkt in den Frühling: Seit Anfang des Monats ist Antje Burda (51) Director Marketing & PR der Omnicom Media Group G…
Verstärkt in den Frühling: Seit Anfang des Monats ist Antje Burda (51) Director Marketing & PR der Omnicom Media Group G…
Ab dem 1. Juni können sich Journalisten wieder für den MEDIENPREIS WIRTSCHAFT NRW bewerben. Der mit Preisgeldern in Höh…
Die Covid-19-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, unser Immunsystem in Topform zu halten, und die wissenschaftliche…
371 Projekte werden in der 56. Förderrunde des Programms mit insgesamt 6,5 Mio. Euro finanziell unterstützt Fördersa…
Pünktlich zum zehnten Jahr ihrer Unternehmenszugehörigkeit leitet Kim Lara Linke von nun an das Geschäftsfeld Lifestyle…
True To Your Character – unter diesem Credo haben OMG FUSE, der Gesundheitskonzern Philips und Berlin International Gami…
OMG FUSE, die Agentur für digitale Markenkommunikation innerhalb der Omnicom Media Group Germany, stellt ihr Management-…
Die Verleihung der Kölner Tanz- und Theaterpreise fand in diesem Jahr zum zweiten Mal coronabedingt als Livestream im In…
In der 18. Sitzung der Abschlussfilmförderung entschied die Film- und Medienstiftung NRW, insgesamt fünf Filme zu förde…
Weihnachtskampagne unter dem neuen Kommunikationsdach “Real Magic” Legendäre Weihnachtstrucks touren wieder durch D…