Hannover Airport: Eurowings-Werbekampagne wird Silver Winner 2024 beim Digital Communication Award in der Kategorie Launch
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) hat im Auftrag von Dussmann das KulturKaufhaus einen Radiospot produziert…
Am 24. September 2024 erscheint die Neuauflage „Der Reibert – Das Handbuch für Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr“…
Die neue Show der Queen of Sand mit der Stimme von Sky Du Mont – Premiere im November 2024 in der Laeiszhalle/Elbphilha…
Ein sinkender Östrogenspiegel, zu wenig körperliche Aktivität und eine tickende Lebensuhr – diese Faktoren bringen den K…
Die DFL Deutsche Fußball Liga geht in der internationalen Vermarktung neue Wege, um die Popularität und das Wachstum der…
Das Konzept entwickelte der britische Musik-Produzent und Unternehmer Recardo Patrick gemeinsam mit namhaften Investoren…
Mit dem erfolgreich vollzogenen Zusammenschluss steht nun auch das Management Team der BarmeniaGothaer fest. Zum 1. Okto…
Ihre Ziele sind Teamwork über Kontinente hinweg, die Demokratisierung der globalen Kommunikation sowie der Roll-out nach…
Am Abend vor dem offiziellen Start des Lichtkunstfestivals möchten wir gemeinsam mit Pressevertreter:innen im Rahmen ei…