Bei ASSIMA ist Weiß das neue Schwarz
Weiß steht als "neues Schwarz" bei der ASSIMA hoch im Kurs und wird als wichtiger Trend für die kommende Frühjahr/Sommer…
Weiß steht als "neues Schwarz" bei der ASSIMA hoch im Kurs und wird als wichtiger Trend für die kommende Frühjahr/Sommer…
Das Internet und neue Formen von Bürger-Journalismus oder Leser-Reportern können bei vielen Massenmedien zu Problemen de…
Unter dem Motto "Einer labert, alles lacht" präsentiert die Münchner PR-Agentur Maisberger Whiteoaks ein Event der beson…
Die Sehnsucht nach schnellem Reichtum verführt Hunderttausende zur Nutzung sogenannter "Erfolgsliteratur"; die prominent…
Ab Oktober diesen Jahres verstärkt Verena Schulz als neue Ansprechpartnerin das PR-Team um Kathrin Rüter-Pantzke bei ÖGE…
Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels bietet Selbstverlegern und kleineren Verlagen die Option, auch auf der Frankf…
Europäische Internetuser nutzen nach wie vor besondes intensiv kostenfreie Medieninhalte und "User generated content" is…
Am 29.09.2007 fand in Köln die diesjährige Generalversammlung des Eurojuris Deutschland e.V. statt. Hier ging es neben…
Aromatisch, ökologisch und fair gehandelt: Mit der Einführung von hochwertigem Bio-Pfeffer aus Indien weitet ARAMARK sei…