TOMORROW FOCUS AG vermarktet das Premiumangebot FAZ.NET und startet strategische Produktkooperationen
Die TOMORROW FOCUS AG übernimmt ab 1. Januar 2008 die Vermarktung von FAZ.NET, dem Internetauftritt der Frankfurter Allg…
Die TOMORROW FOCUS AG übernimmt ab 1. Januar 2008 die Vermarktung von FAZ.NET, dem Internetauftritt der Frankfurter Allg…
Die Electronic Sports League (ESL), Europas größte Liga für professionelles Computerspielen, produziert ab sofort einen…
Nicht nur für Deutschland ging dieser Tage eine überaus erfolgreiche Turn-WM zu Ende: Fünf der sieben Stuttgarter Mercur…
Lange bevor im 20. Jahrhundert die Abstraktion zur avantgardistischen Kunstform erklärt wird, schaffen Maler und Grafike…
FCm DER Travel Solutions kann sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Die Geschäftsreiseexperten aus Frankfurt wu…
StepStone, eine der führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland, setzt auf eine zukunftsträchtige Partnerschaft. Ab de…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
. - Tausende von Bulli-Fans vom 5.-7. Oktober auf dem Messegelände Hannover erwartet - Sänger Sasha („Lucky day“) und…
Die GWP media-marketing, Düsseldorf, hat im Juli 2007 die Vermarktung des Schüler-Netzwerkes schülerVZ übernommen. Schül…
Dreimal ganz weit vorn platzierte sich die Technische Universität Chemnitz mit ihrer Homepage ( htp://www.tu-chemnitz.de…