Case Study: LBi Germany und Paramount füllen mit Social-CRM- und 360°-Kampagne virtuelle und reelle Kino-Säle
Als Paramount Pictures 2009 sein operatives Geschäft in Deutschland aufgenommen hatte, galt es, sich hierzulande als ang…
Als Paramount Pictures 2009 sein operatives Geschäft in Deutschland aufgenommen hatte, galt es, sich hierzulande als ang…
Mit dem erfolgreichen Launch des Paramount-Kino-Blogs verstärkt Paramount Pictures Germany seine Social Media Aktivitäte…
Die Kreativagentur Moccu aus Berlin hat eine neue Kampagne für Paramount Farms Europe bvba und ihre Marke "Wonderful Pis…
München, 10. März 2010: Mit JUSTIN BIEBER: NEVER SAY NEVER wird die unglaubliche und wahre Erfolgsgeschichte des jungen…
Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat für Paramount ein virtuelles Kino www.T…
Ein exklusiver Livestream bietet die Möglichkeit das Event rund um die Deutschlandpremiere von FÜR IMMER SHREK live aus…
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit öffnet das Social Media Network ab dem 1. Dezember auf seiner Startseite unter www.seven…
Eine Zeit, in der Google und Ebay noch in den Kinderschuhen steckten und Boris Becker verkündete, er sei "drin" - die sc…