Gemeinsam gegen Hunger: Metro und das World Food Programme der Vereinten Nationen setzen ihre Zusammenarbeit fort
METRO hat die Partnerschaft mit dem World Food Programme (WFP) der Vereinten Nationen um drei Jahre verlängert Für d…
METRO hat die Partnerschaft mit dem World Food Programme (WFP) der Vereinten Nationen um drei Jahre verlängert Für d…
Der 1. FSV Mainz 05 und die Sportmarketing-Agentur Infront haben ihre Partnerschaft vorzeitig bis 2031 verlängert. Die s…
Ein guter Grund zum Feiern: Vor einem Jahr - im Dezember 2018 - haben das deutsch-luxemburgische FinTech investify und d…
2019 war für den Karlsruher Technologie-Pressedienst wieder ein spannendes und erfolgreiches Jahr: Bestehende PR-Experti…
METRO treibt die Ausrichtung als vollumfänglicher Lösungsanbieter für kleine und mittelgroße Unternehmen voran. Auf der…
Gesellschaftliche Verantwortung in seinen vielfältigen Facetten zu übernehmen ist einer der Grundpfeiler der Versicherun…
. • Angebot in den wichtigen Urlaubszielen Mallorca, Kanaren, Griechenland und Türkei wird massiv ausgebaut • TU…
„Die erneute Kritik an Öffentlich-Privaten Partnerschaften (ÖPP) aus Teilen der Opposition und des Bauhandwerks zeigt, d…
. Expansion des US-Geschäfts und digitale Angebote steigern operative Erlöse im Segment Mobility um 18,1 Prozent, oper…
Heute trafen sich die Präsident/innen und Vorsitzenden der fünf Mitgliedsverbände der Arbeitsgemeinschaft der deutschen…