Neuro-Marketing auf dem 3. MedizinMarketing-Symposium bei der Apo-Bank in Bonn
Thema des 3. MedizinMarketing-Symposium, das Moersdorf Consulting in den Räumen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank,…
Thema des 3. MedizinMarketing-Symposium, das Moersdorf Consulting in den Räumen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank,…
Ambulant-stationäre Vernetzung, digitale Bildgebung und Prozessoptimierung in ambulanten und stationären medizinischen E…
Der Gesundheitsfonds bedroht jede dritte Arztpraxis in ihrer Existenz. Zu diesem Ergebnis kommen 54 Prozent der Medizine…
jameda.de, eines der bundesweit größten Arztbewertungsportale und BRIGITTE.de, Deutschlands führende Frauenwebsite, wer…
. - Freiwilliges Instrument zur Steigerung der Betreuungsqualität - Gütezeichen Arztpraxen bescheinigt Patientenorien…
Am ersten CeBIT-Tag, 3. März, wird um 15 Uhr in Halle 9 der neue Gesundheitsparcours FutureCare eröffnet. FutureCare ist…
Die deutschlandweit erste Geo- und Leistungsdaten-gestützte Marktanalyse für Ärzte hat die Privatärztliche Verrechnungss…
. - Medical Event Service DOCMONDIS bringt den Arzt auf die Veranstaltung - Ärztlicher Service so wichtig wie Ton, Lic…
Die AOK Bayern baut weiterhin auf eine optimierte hausärztliche Versorgung ihrer mehr als 4,1 Millionen Versicherten. Na…
Mit dem neuen "Ratgeber Pharmazie und Gesundheit" setzen die Fachverlage des Marktführers Springer ihre erfolgreiche Ser…