MySpace gibt strategische Partnerschaft mit HP bekannt
MySpace wird zukünftig Drucker-Technologien der neuesten Generation von HP, dem weltgrößten Technologiekonzern, in die v…
MySpace wird zukünftig Drucker-Technologien der neuesten Generation von HP, dem weltgrößten Technologiekonzern, in die v…
Card eMotion ist eine Spezialagentur für interaktive, personalisierte Direktmarketingkampagnen. Als Gesamtlösungsanbiet…
www.ne-na.de - Das so genannte Multichannel-Management ist nach einer Studie der Unternehmensberatung Strateco http://ww…
Die bmp Media Investors AG & Co. KGaA, eine 100%ige Tochtergesellschaft der bmp AG(ISIN DE0003304200) und der VC-Fonds B…
Der E-Business-Dienstleister kernpunkt GmbH (http://www.kernpunkt.de) aus Köln hat die Internetseite der Vaillant Deuts…
Card eMotion, Spezialist für Entwicklung und Vermarktung interaktiver, personalisierter Direct Mailings und Kundenkarten…
Als einer der ersten Partner im neu gegründeten Fraunhofer FOKUS Next Generation Media Lab kooperiert rtv mit Fraunhofer…
Am Zentrum für Wissen- und Informationsmanagement der Donau-Universität Krems entwickeln die Studierenden in ihren Absc…