![Logo der Firma WD-40 Company](http://cdn.lifepr.de/f/6a38de1c8376d19b/logos/7204/500_500.gif)
WD-40® präsentiert Meister, Muster und Testsieger
Für die Intermot 2016 im Oktober in Köln hat WD-40 ein besonders attraktives Paket geschnürt. Am WD-40-Stand in Halle 7…
Für die Intermot 2016 im Oktober in Köln hat WD-40 ein besonders attraktives Paket geschnürt. Am WD-40-Stand in Halle 7…
Die beliebte Männerpflegeserie von LOGONA, die mit Hilfe von Bio-Ginkgo und Bio-Coffein speziell auf die Bedürfnisse von…
In der Internationalen Presse- und PR Agentur DirectDyk arbeiten vornehmlich Frauen. Im Alter von 22 bis 55. Und denen i…
Das reine Argan-Öl aus der ARGANDORO – Pflegeserie für Haut und Haare hat eine Neuauflage erfahren. 100%ig reines Öl für…
Ob leuchtende Farben oder seidig schimmerndes Blond in all seinen Facetten von Platin bis Gold – coloriertes und blondie…
Die WD-40 Company Deutschland steigt als Hauptsponsor des deutschen Meisters Michael Kartenberg in die Supermoto-Rennspo…
Ob durch den Jahreszeitenwechsel oder durch Heuschnupfen - häufig ist unsere Haut im Frühling gestresst. Linderung versp…
L’ORÉAL PARIS und McCann launchen zum Start der Berlinale die integrierte AGE PERFECT Kampagne mit der neuen L’ORÉAL PAR…
L´Oréal Paris und McCann starten eine 360-Grad Werbekampagne für die Pflegeserie Elvital! Die Kommunikationsoffensive i…
Mit dem Launch der Haarkosmetik-Linie ÜBERWOOD® bringt das Familienunternehmen Ewald eine neuartige, umweltbewusste und…