![Logo der Firma Mauritius GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/a607d928e918bb82/logos/28755/500_500.gif)
GIPSY und GIPSY 2.0 präsentieren neue Kollektion für Herbst-Winter 2021/22
GIPSY Mit viel Liebe zum Detail werden in der Gipsy-Winterkollektion 21/22 die neuen Fashion-Themen aufgegriffen. Die Ke…
GIPSY Mit viel Liebe zum Detail werden in der Gipsy-Winterkollektion 21/22 die neuen Fashion-Themen aufgegriffen. Die Ke…
Handelsunternehmen in Deutschland investieren mit insgesamt 7,9 Mrd. Euro weiter auf hohem Niveau in Bau, Technik und Op…
Ein Joint Venture von Signa und Central Group, Eigentümer der KaDeWe-Gruppe, Rinascente und Illum, kauft vom Migros-Geno…
Topmodel Cara Delevigne hat einen überraschenden Trend angestoßen: Ihre vollen, buschigen Augenbrauen waren plötzlich me…
Topmodel Cara Delevigne hat einen überraschenden Trend angestoßen: Ihre vollen, buschigen Augenbrauen waren plötzlich me…
. In diesem Jahr neu: Stände mit z.B. Upcycling-Produkten und fair gehandelter Naturkosmetik, sowie Glögg – das schwed…
Keine Frage, zum perfekten Look gehört nicht nur ein individueller Haarschnitt sondern auch das passende Make-up und coo…
. - Transaktionsvolumen von 7,5 Milliarden Euro erreicht Niveau der beiden Vorjahre im Vergleichszeitraum Januar bis Sep…
Die Gewinner des 7. HighTex Award stehen fest. Angesichts der großen Anzahl an konkurrenzstarken Produktneuheiten intern…
Für die heute erscheinende Augustausgabe des Stilmagazins GQ Gentlemen`s Quarterly hat die Redaktion die 100 bestangezog…