Warm Up auf allen Kanälen - Der Mars Riegel geht in die Offensive
Mit dem ikonischen Mars-Schokoriegel eröffnet Mars Chocolate bereits am 17. Januar das Mega-Fußballjahr 2010. Der Süßwar…
Mit dem ikonischen Mars-Schokoriegel eröffnet Mars Chocolate bereits am 17. Januar das Mega-Fußballjahr 2010. Der Süßwar…
Für Kleinwagenspezialist Suzuki, Hauptsponsor der Erfolgsshow "Das Supertalent" auf RTL, endet das Jahr 2009 wie für den…
Im Sinne einer crossmedialen Ansprache der Zielgruppe setzt bigFM, mit 1,8 Mio. Hörern Deutschlands größter Radiosender…
Kaufentscheidungen werden im Einzelhandel überwiegend direkt am POS (Point of Sale) getroffen. Daher setzt AEG-Electrolu…
Bei Pure Perfection, der Manufaktur für außergewöhnliche Events und Incentive Reisen, wird in diesen Tagen ein neues Sch…
Mönchshof ist als nationaler Marktführer für Bierspezialitäten in der Bügelverschluss-Flasche (Quelle: AC Nielsen) ab En…
Burdas zentraler Vermarkter BCN hat die "Typologie der Wünsche (TdW)" mit der Ausgabe 2010 erneut um strategische bedeut…
Workshops, Verkaufstrainings, Mystery Shopping - das Angebot zur Verbesserung von Verkaufstechniken ist groß. Jedes Inst…
Anlässlich des Kinostarts von "ZweiOhrküken", dem neuen Film von und mit Til Schweiger realisieren CELEBRATIONS® und War…
Herbst bringt sattes Umsatzplus: Um 35 Prozent wuchsen die Umsätze im media control Handelspanel Sport zur Vorwoche - di…