Neue Runde für aetka-Marketingkampagne "Mobiles Internet für alle" - Nokia N97 im Fokus
Die aetka-Marketingkampagne "Mobiles Internet für alle" geht in die nächste Runde. Im Fokus steht das neue Smartphone vo…
Die aetka-Marketingkampagne "Mobiles Internet für alle" geht in die nächste Runde. Im Fokus steht das neue Smartphone vo…
Der amerikanische Publisher Merscom veröffentlicht das preisgekrönte Adventure Edna Bricht Aus als Download-Version und…
Zu seinem zehnjährigen Jubiläum erscheint das Fashionmagazin INSTYLE am 19. September 2009 mit einer einmaligen Sondered…
Geocaching lässt sich am besten als eine Art moderner Schatzsuche oder Schnitzeljagd beschreiben - nur eben mit Hilfe vo…
Im Bereich "Kinder- und Jugendbücher" sind fantastische Geschichten aktuell äußerst gefragt. Seit Jahresbeginn wuchsen d…
Europas Private Sales Club BuyVIP kooperiert mit dem größten Buchund Medienclub der Welt. Mode und Bücher finden die Kun…
Vom 8. bis 10. Juni präsentierte die Marketingfachmesse Marketing+Services in Frankfurt am Main Produkte, Konzepte und p…
Auf der heutigen Hauptversammlung der GERRY WEBER International AG stimmten die Aktionäre den sieben zur Beschlussfassun…
"WUNDERWELT WISSEN" erscheint ab sofort regelmäßig alle zwei Monate. Die nächste Ausgabe des Printmagazins erscheint am…
Stufenleitern werden täglich millionenfach eingesetzt, denn sie sind schnell einsatzbereit und leicht zu verstauen. In d…