PETRA steigert Verkäufe am Kiosk erneut um 14,1 %
Das Modemagazin PETRA steigert im 2. Quartal 2008 die Auflage im Einzelverkauf um 14,1 % im Vergleich zum Vorjahresquart…
Das Modemagazin PETRA steigert im 2. Quartal 2008 die Auflage im Einzelverkauf um 14,1 % im Vergleich zum Vorjahresquart…
Ab jetzt profitieren Fachhändler mit Fokus auf O2-Produkten doppelt: Eine Vereinbarung zwischen Telefónica O2 Germany un…
Europas größter Brancheninformationsdienst "markt intern/HAKA-Fachhandel", Düsseldorf, zeichnet den Geschäftsführenden…
Wer kennt sie nicht, die perfekte Hausfrau, die neben der Waschmaschine von Miele steht und uns von ihrem Emailplakat zu…
Die Axel Springer AG setzt ihren Internationalisierungskurs weiter fort und engagiert sich künftig in Indien mit einem…
24. Juni 2008 (HAF, Bonn) Terrassendielen sind die Shootingstars unter den deutschen Gartenholzprodukten. Zwischen 2000…
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigte heute den Start de…
Müller’s Mühle, einer der größten Veredler von Reis- und Hülsenfrüchten in Europa, schlägt einen neuen Weg in seiner Auß…
Für eine gezielte und kompetente Abdeckung des Bereiches Handelskommunikation gründet Scholz & Friends zum 1. Juni 2008…
. - Mix aus klassischer Werbung, Direktmarkting und Internet - Neuer Wetterspot im "ZDF-heute-journal" - Schon 30.000…