![Logo der Firma Maier Sports](http://cdn.lifepr.de/f/7791e78673876cfc/logos/11613/500_500.gif)
maier sports verstärkt Präsenz der Marke
Das Traditionsunternehmen maier sports, verstärkt die Markenpräsentation am Point of Sale (POS). Die neue, publikumswir…
Das Traditionsunternehmen maier sports, verstärkt die Markenpräsentation am Point of Sale (POS). Die neue, publikumswir…
Für das neue Rasierpflegesystem "EXTREME COMFORT" inszenieren die Kreativen von Draftfcb die neue Lust am Rasieren. Das…
WILVORST, der Marktführer für festliche Herrenkleidung stellt jetzt einen ganz besonderen Service für seine Handelspartn…
Das Modemagazin PETRA steigert im 1. Quartal 2008 seine Auflage im Einzelverkauf um 14,1 % im Vergleich zum Vorjahresqua…
Nach 20 Monaten Bauzeit ist am 27. März 2008 der neue Terminalabschnitt zwischen den Fluggastbereichen C und D am Frankf…
Mit einem hervorragenden Ergebnis hat die BFL Leasing GmbH das vergangene Geschäftsjahr abgeschlossen. Der IT-Finanziere…
. Warum sollte man "limbisch" verpacken? Die Verpackung ist Markenkommunikation pur, sie sorgt am Point of Sale für…
Der Marken-Award 2008 geht an GlaxoSmithKline, Erdal-Rex und Loewe. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrif…
Die erste regionale Mobilfunkmarke, igge & ko, wird künftig in allen 152 sky-Märkten und plaza- SB-Warenhäusern der coop…
Mit einer umfassenden B2B-Kampagne, entwickelt von der Münchner Agentur .start, läutet holiday autos das Urlaubsjahr 200…