Traditionsmarke Tempo geht digitale Wege - erste Augmented Reality Kampagne überrascht und überzeugt
Tempo hat geschafft, wovon alle Marken träumen – Synonym zu sein. Jetzt stellt die Traditionsmarke für Papiertaschentüch…
Tempo hat geschafft, wovon alle Marken träumen – Synonym zu sein. Jetzt stellt die Traditionsmarke für Papiertaschentüch…
Das Konzept Augmented Reality feiert mit Pokémon Go seinen endgültigen Durchbruch. Diese Konzept, auf Deutsch auch „Erwe…
Seit Wochen begeistert „Pokémon GO“ Menschen auf der ganzen Welt. Auch in Düsseldorf begeben sich täglich unzählige Spie…
Pokemon Go! ist eine neue Spieleentwicklung, die nach Amerika und Australien mittlerweile auch in Deutschland angekommen…
Pokémon Go hat in Deutschland einen überwältigenden Start hingelegt. Wie aktuelle Daten des internationalen Marktforschu…
Seit Wochen greift das Pokémon-Fieber um sich – weltweit begeben sich Menschen mit ihrem Smartphone auf die Jagd nach vi…
Überall auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein tummeln sich Pokémons: Der Erdbuddler „Pinsir“, das singende „Pummeluff“ und…
Man kann Rabatte einfach so anbieten. Oder man kann sie intelligent in den größten Spiele-Hype der letzten Jahre einbind…
Der Körperkult hat inzwischen ganze Familien ereilt; geeignete Trainingsgeräte sind gefragter denn je zuvor. Auf Turnsta…
Deutschlands Elektrofachhändler Nummer Eins startet erstmals eine Imagekampagne rund um das Thema Sound. Vom 03. bis 14.…