![Logo der Firma Tim Vogt - Kommunikation](http://cdn.lifepr.de/f/2ec9984dc59e2951/logos/5416/500_500.gif)
Aus Green Fee wird GREENVIEH
Wie verrückt muss man sein, um aus einem einfachen Wortspiel drei Kühe zu erschaffen, damit diese als tierische Neuzeitp…
Wie verrückt muss man sein, um aus einem einfachen Wortspiel drei Kühe zu erschaffen, damit diese als tierische Neuzeitp…
In wohl kaum einem anderen Land der Welt herrscht eine so große Begeisterung für Hightech, Roboter und künstliche Welten…
Das Ministerium für Bildung, Kultur und Wissenschaft und seine Partner präsentieren in der "Erlebnismeile Kultur-Region“…
Das 9to5.Wir nennen es Arbeit – Festival-Camp ist eine neue Mischform aus Kongress, Musikfestival, Jugendcamp und Branch…
Bis zu vierzig Meter hohe Wasserfontänen, bunte Lichtprojektionen und Musik von Klassik über Jazz bis hin zu Rock & Pop.…
Den mit 7.500 € dotierten Troisdorfer Bilderbuchpreis, den einzigen deutschen Spezialpreis für künstlerische Bilderbuchi…
Das Musikmagazin ROLLING STONE aus dem Axel Springer Mediahouse München startet gemeinsam mit Random House Audio am 29.…
Auf ihrem Jazz & Blues Festival am 14. und 15. Juli 2007 präsentiert die Autostadt „the most relaxed alliance in R&B“: d…
Das Berliner Duo „Gebrüder Teichmann“ trifft auf „Rubber Inc“ aus Manila, der Kölner Elektromusiker Turner auf „Good Nig…
Bad Wildungen, die traditionsreiche Kurstadt im Waldecker Land, glänzt jedes Jahr durch besondere kulturelle Highlights.…