Gästemanagement 2.0: Das KamehaGrand Bonn setzt mit dem "iFeedback"einen neuen Trend im Gästeservice
Der Lieblingsplatz am Rhein erfreut seine Gäste mit einer innovativen Form des Gästemanagements. Durch den Einsatz der K…
Der Lieblingsplatz am Rhein erfreut seine Gäste mit einer innovativen Form des Gästemanagements. Durch den Einsatz der K…
Im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse in Berlin stellte Carsten K. Rath, CEO und Gründer der Lifestyle Hospitalit…
Der südamerikanische Andenstaat Peru stellt in diesem Jahr den Norden des Landes mit der Moche-Route in den Mittelpunkt…
Die Precise Hotel Collection erweitert ihr Portfolio um ihr erstes Objekt in Spanien. Das Luxus-Golfresort El Rompido na…
Kanuhura, das Sechs-Sterne-Flaggschiff der Sun Resorts im Lhaviyani Atoll der Malediven, glänzt mit Neuerungen und beton…
Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) ist seit dem 1. Mai 2010 Projektträger für das Förderprojekt "Produktman…
Ein starkes Zeichen für Land und Leute: In der Nacht von 9. auf den 10. Juni 2010 erhielt das "Hotel Bayern" im Rahmen e…
Kongresse und Seminare mitten in den Tiroler Bergen, noch dazu mit dem einzigartigen touristischen Angebot von Mayrhofen…
Zum 01. Oktober 2009 wird das bisher von Kempinski Hotels betriebene Hotel Rotes Ross in Halle Leipzig von der GI Hotelm…
Wenigen Hotels ist es so wie dem Hotel Gams im Bregenzerwald gelungen, zum Synonym für eine ganze Urlaubsform zu werden.…