Typgerechte Kundenkommunikation
Wenn der „feuerrote“ Verkäufer auf den „eisblauen“ Kunden trifft Dr. Dieter Hohl „Also zu diesem Kunden habe ich ü…
Wenn der „feuerrote“ Verkäufer auf den „eisblauen“ Kunden trifft Dr. Dieter Hohl „Also zu diesem Kunden habe ich ü…
Nach Hamburg und Essen eröffnet die Marke cha chà - Thai Street Kitchen nun auch in Düsseldorf. Unter der Firmenphilosop…
cha chà ist thailändisch und bedeutet: „alles wird gut“, „keine Hektik“ oder auch „langsam, langsam“. Das neuartige gast…
Am 26. Februar 2008 fand im Rahmen der Messe Euroshop, der weltweit wichtigsten Informationsplattform für den Handel un…
Die turbulenten Tage sind morgen vorbei und der kleine Kater bleibt. Zum einen geht es nun darum, die Fitnessspeicher wi…
Das ewige Leid mit den unliebsamen Fettpölsterchen. Wäre es nicht praktisch, Fettpölsterchen am Körper umzuverteilen? Ei…
Der erste Eindruck zählt. Sympathie oder Ablehnung entspringen nicht selten dieser ersten Empfindung. Wirkt jemand müde…
Motivation ist ein vielfältiges Thema. Wie gelingt es im Detail, die Freude und Ausstrahlung eines Dressurpferdes zu ste…
Hände spielen in unserem Alltag und unserer Kommunikation eine große Rolle. Professionell gepflegte Hände und Fingernäge…
Die digitalen Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Group und die Online-Videothek maxdome werden im Werbemarkt immer stärker…