Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
• NEXEN TIRE führt ein Straßenbahn-Branding ein, um die Bürger im Großraum Frankfurt noch stärker anzusprechen. • Das St…
CARE Vision Germany GmbH, Spezialist für Augenlaserkorrekturen und Linsenbehandlungen sorgt für die gute Sicht der CGN-…
ROKA-Werk, Deutschlands führender Hersteller für die mobile Gastronomie, hat erfolgreich den ersten Domino's Pizza-Truck…
Die bei Klein und Groß beliebten KOALA Kekse mit Kakao- oder Milchcremefüllung sind auch in diesem Jahr wieder in der TV…
Popp Feinkost fiebert gemeinsam mit Namensvetterin Alexandra Popp dem Fußballjahr 2024 entgegen. Die beliebte Kapitänin…
Die Berliner Filmproduktionsfirma Fantomfilm, spezialisiert auf die Erstellung von Unternehmensfilmen und -kampagnen, fe…
SIG hat eine strategische Partnerschaft mit DPA Brasil geschlossen und stärkt damit die Aktivitäten auf dem brasilianisc…
Programme der späten Entwicklungsphase und Ausbau der frühen Entwicklungspipeline stärken die Position des Unternehmens…
Im umkämpften internationalen Markt bilden PR und Vertrieb ein starkes Duo: PR-Maßnahmen schaffen Bewusstsein und Glaubw…