Der erste Preis für Servicequalität geht an Unipolster Trösser
Servicewüste Deutschland: In der Polstermöbelbranche muss man als Kunde häufig noch immer mit langen Wartezeiten rechnen…
Servicewüste Deutschland: In der Polstermöbelbranche muss man als Kunde häufig noch immer mit langen Wartezeiten rechnen…
Für die zielgerichtete Entwicklung einer Organisation braucht es ein kluges Qualitätsmanagement. Das gilt sowohl für Unt…
Mit einem Telefontraining von CONTELLE auf Mallorca belohnen Unternehmen ihre Mitarbeiter und sich selbst, denn Seminare…
In Kooperation mit DVMA/ DVKS - Deutsche Vertriebsmanagement / Verkäuferschule bietet Management Forum Starnberg aktuell…
Die Gesundheitsbranche in Deutschland wächst. Ärzte und medizinische Einrichtungen suchen deshalb heute schon nach quali…
. Ihr Nutzen: Das Mitarbeitergespräch (MAG) ist ein zentrales Instrument zur Mitarbeiterführung. Die Auseinanderset…
. Ausbildung zum Top-Verkaufsleiter Zertifikatslehrgang - wie man eine Vertriebsorganisation zukunftsorientiert führ…
Ein Kurs an der Universität Rostock sensibilisiert seine Teilnehmer für Herausforderungen in der interkulturellen Kommun…
In diesen Wochen führt PortGround erstmals ein IHK-Praxistraining "Fachmann/-frau AirCargo" durch. Mit dem neuen, bundes…
In Kooperation mit der DVKS - Deutsche Verkäuferschule bietet Management Forum Starnberg neue, aktuelle Seminare mit Top…