![Logo der Firma Touchmore GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/a3797279d4e8cfcc/logos/33968/500_500.gif)
Multisensorische mailingtage: Haptischer Verkaufsansatz forciert Absatz
Nachdem multisensorisches Marketing gerade auch durch die Vorträge und Workshops von Olaf Hartmann im Rahmen des multise…
Nachdem multisensorisches Marketing gerade auch durch die Vorträge und Workshops von Olaf Hartmann im Rahmen des multise…
Das Projekt in der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken zum mobilen Bezahlen startete Mitte Mä…
Bei einer aktuellen Untersuchung von elf Kreditkarten durch die Finanzberatung Max Herbst (FMH) im Auftrag des Fernsehse…
Am Dienstag, 4. Dezember findet wieder der "WU Alumni Tuesday" statt. Der monatliche Jour Fixe des WU Alumni Clubs besch…
. - Kooperation von DG VERLAG, WGZ BANK, Dortmunder Volksbank und Telefónica Germany - Einfach und sicher zahlen mit…
Ob kostenlose Kontoführung, Prepaid-Kreditkarten oder vergünstigte Konzerttickets - mit attraktiven Konditionen und Extr…
Ein anschauliches Beispiel für die Wirkung des HD Lenticulars SuperMotion® der Remscheider Agentur Touchmore ist das akt…
Mehrere Medien berichten am heutigen Tag, dass der Code des kontaktlosen Bezahlverfahrens geknackt sein soll (und zwar a…
Rund 32 Millionen Kreditkarten werden mittlerweile von Deutschen genutzt. Das liegt vor allem daran, dass Vieles ohne Kr…
Hat England eigentlich den Euro eingeführt oder war das Irland? Und wie sieht es mit den skandinavischen Ländern aus? Ge…