Top-Sängerinnen unterstützen Krebshilfe-Kampagne
Mit einer neuen Informationskampagne „Mädchen checken das“ will die Deutsche Krebshilfe Mädchen und junge Frauen für die…
Mit einer neuen Informationskampagne „Mädchen checken das“ will die Deutsche Krebshilfe Mädchen und junge Frauen für die…
Die 34. internationale Forschungskonferenz der IARIGAI (International Association of Research Organizations for the Info…
Die UEFA EURO 2008 wird in den kommenden Monaten eines der bestimmenden Themen sein - auch für Marketing und Werbung.…
Der Journalistennachwuchs-Preis Sachsen-Anhalt 2006 geht an ein Trio. Kristina Kiauka, Ulrike Otto sowie Eva-Luise Volk…
Die drei Tageszeitungen Basler Zeitung, Berner Zeitung und Tages-Anzeiger lancieren noch vor Ende Jahr gemeinsam die neu…
Das Medienunternehmen Tamedia baut seine Online-Aktivitäten weiter aus und beteiligt sich an der führenden Schweizer Nig…
Das Online Design Magazin www.designspotter.com... realisiert im kommenden Januar auf der imm cologne 2008 eine Ausstel…
OXID eSales, führender Anbieter von Lösungen für den Online-Handel, und die retailer concepts GmbH haben den neuen Onlin…
Das höchste Vertrauen in die vermittelte Information bringen die Deutschen mit 60 Prozent den Lokalzeitungen entgegen. I…
„Die vielseitige und flexible Nutzung von LEO-Event schärft den Blick für das, was möglich ist“, so André Kröse, IT-Leit…