E.ON schafft Marktplatz der Meinungen
Auf der Hannover Messe 2008 lud E.ON Messebesucher und Experten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zum offenen Dia…
Auf der Hannover Messe 2008 lud E.ON Messebesucher und Experten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zum offenen Dia…
Im Rahmen des gemeinsamen "Print+X"-Projektes des Fachverbands Medienproduktioner e.V. (f:mp.) und PrintCity wird die Ch…
Klarer Heimvorteil für aetkaPlus- und aetkaPremium-Partner: aetka und Nokia bringen mit einer Sonderwerbeaktion Kunden i…
Beauty is a feeling - NIVEA Bath Care verschafft Frauen in ganz Europa ein sinnliches und unwiderstehliches Hautgefühl.…
Im Frühsommer 2006 überraschte Axel Springer-Chef Dr. Mathias Döpfner einen Großteil seiner Mitarbeiter und weite Teile…
Seit Januar diesen Jahres gibt der Bundesanzeiger Verlag mit dem "Gesetzgebungskalender" einen neuen Infodienst heraus.…
Das in zehn Ländern tätige Medienunternehmen Ringier erreicht zum sechsten Mal in Folge ein Rekordergebnis. Der Gewinn s…
Der Fokus der neuen internationalen 360°-Kampagne für den smart fortwo liegt auf den umweltfreundlichen Technologien des…
Gestern fand in den Hamburger Deichtorhallen die diesjährige Preisverleihung der LeadAwards statt, die alljährlich von d…
Rechtzeitig vor Beginn der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft und der Olympischen Sommerspiele startet Nielsen Med…