Dynamischer Marketing-Mix: Wie die 7 P’s zum Unternehmenserfolg beitragen
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Im Herzen jedes erfolgreich vermarkteten Produkts oder jeder Dienstleistung steht ein durchdachter Marketing-Mix. Der Ma…
Die MADSACK Mediengruppe verzeichnet für ihre publizistischen Produkte insgesamt 1.400.000 Abonnements Aktuell werden al…
Sommerfest des MVFP NRW rückt die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und weitere Mehrwertsteuerabsenkung in den Fok…
Mit der bundesweiten Kampagne „Wir sind für Sie nah“ macht die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH) gem…
Am 2. Juni wird der drupa cube, die Konferenzfläche der drupa 2024 in Halle 6, zum Hotspot der deutschsprachigen Medienp…
Auf das Weltklimaziel von 1,5 Grad bezogen haben Verlage im Schnitt eine umgerechnete, durchschnittliche Klimabilanz von…
Passend zum Frühling kommt die neue Ausgabe der Weinheimat heraus. Geniesser finden in dem Magazin aber mehr als nur sai…
Der Georg Olms Verlag überführt die Germanistische Linguistik (GL) mit dem 55. Jahrgang (2024) in das Zeitschriftenportf…
Erneut inspirieren die Reiseexperten und -expertinnen Matthias, Rebecca, Anke und Thorsten dazu, spannende Ecken in Nord…
Die auf digitale Mitarbeitendengewinnung spezialisierte Personal-Agentur Mission Personal hat auf Rekrutierungsdefizit…